e-masters

Firmeninternes

Herzlichen Glückwunsch!

Wir gratulieren unserem Mitarbeiter Nils Adam ganz herzlich zur erfolgreich bestandenen Prüfung und sind stolz auf seine Leistungen.

Er hat seine Ausbildung als Innungsbester im Ausbildungsberuf  Elektroniker abgeschlossen.

1996 als Einzelunternehmen von den beiden Geschäftsführern Uwe Gütl und Karlheinz Frick geründet, feiert die Firma eltrotec GmbH in diesem Jahr ihr 20 jähriges Jubiläum. Seit dem Anfang in einem kleinen Büro im privaten Wohnhaus in Oberrodenbach hat sich bis heute viel verändert. Im Jahr 2000 wurde die eltrotec GbR in eine GmbH umgewandelt und die Geschäftsräume im Erdgeschoss in der Hanauer Straße wurden bezogen. 2012 wurde das Lagergebäude errichtet und seit 2015 gehören nun auch das Obergeschoss und Dachgeschoss mit zu den Geschäftsräumen. Seit der Gründung sind wir stetig mit unseren Kunden gewachsen.

Durch die ständige Anpassung an neue Techniken und natürlich auch durch die Fortbildung der Mitarbeiter ist ein Elektro-Meisterbetrieb von heute mit 20 Fachkräften entstanden. Zuverlässige Mitarbeiter sind unser Kapital, deshalb achten wir auf Fachwissen und Weiterbildung. Einen Teil unser Mitarbeiter haben wir sogar selbst ausgebildet. So ist ein starkes Team entstanden, in dem nicht nur die Einstellung zum Unternehmen und zu unseren Kunden, sondern auch Atmosphäre und Arbeitsklima  stimmen. 


Im Bereich der Elektroinstallation geht unser Leistungsspektrum von kleineren Reparatur- und Renovierungsarbeiten bis hin zu großen Projekten mit bis zu 50 Wohneinheiten. Und mit den modernen Techniken aus der „smart home“ Serie genießen unsere Kunden die Vorteile des intelligenten Zuhauses. Ob Jalousie, Licht, Heizung, Klima, oder Türkommunikation. Einfach alles (fern-)steuerbar per Schalter an der Wand, mit dem Laptop oder mit dem Smartphone zu bedienen. Ganz nach Wunsch des Kunden. Die Technik entwickelt sich rasant weiter und bietet immer neue Möglichkeiten. Oder hätten Sie sich vor 30 Jahren vorstellen können mit einem Handy im Internet zu surfen oder gar die Jalousiesteuerung zu bedienen. Und beim Planen denken wir natürlich auch an morgen. Altersgerechte Modernisierung ist ein wichtiges Thema und trägt entscheidend dazu bei, den Alltag zu erleichtern.

Wir arbeiten kontinuierlich daran, bisher Erreichtes zu übertreffen und sind am Puls der Zeit. Davon profitieren unsere Kunden. Wir können heute auf viele erfolgreiche Projekte zurückblicken, die mit einer zuverlässigen Installation und hochwertigen Qualitätsprodukten auf dem neusten Stand der Technik ausgeführt wurden. Gute Kooperationen und geschäftliche Beziehungen zu Lieferanten und Geschäftspartnern sind der Rückhalt für diese erfolgreiche Arbeit. 

Ein großer Dank geht an dieser Stelle an all unsere Kunden und Geschäftspartner, Freunde und Bekannte, die uns bisher unterstützt haben. 

eltrotec GmbHHanauer Straße 2063517 RodenbachDeutschland